Projektmitarbeiter (m/w) Aufbau Order Center und Auftragsabwicklung

MTU Friedrichshafen GmbH

Mannheim

Maschinenbau

Mannheim

Projektmitarbeiter (m/w) Aufbau Order Center und Auftragsabwicklung MTU Friedrichshafen GmbH Mannheim Entwicklung eines Konzepts zur Auftragsabwicklung (Vertriebsinnendienst) am neuen Standort Mannheim; Prüfung, Bestätigung und kaufmännische Abwicklung von Aufträgen im Bereich Industrie.

Dank Unserer Werte - Exzellenz Innovation Inspiration Dynamik - Und Unserer Herkunft Zählen Wir Zu Den Weltweit Führenden Anbietern In Den Bereichen Antrieb Und Energie Die Gründer Und Technikpioniere Wilhelm Und Karl Maybach Aber Auch Daimler Rolls Und Royce Inspirieren Uns Bis Heute Mit Derselben Entdeckungsfreude Und Demselben Pioniergeist Entwickeln Wir Auch Heute Zukunftsträchtige Lösungen Dazu Gehören Der 10000-kw-dieselmotor Und Das Klimafreundliche Blockheizkraftwerk Ebenso Wie Innovative Einspritzsysteme Mannheim Projektmitarbeiter (m/w) Aufbau Order Center Und Auftragsabwicklung Projekt- / Aufgabenbeschreibung: Entwicklung Eines Konzepts Zur Auftragsabwicklung (vertriebsinnendienst) Am Neuen Standort Mannheim Prüfung Bestätigung Und Kaufmännische Abwicklung Von Aufträgen Im Bereich Industrie Einschließlich Terminverfolgung Und Koordination Mit Kunden Am Standort Mannheim Bearbeitung Von Terminanfragen Koordination Und Einschreibung Der Aufträge Sowie Schnittstelle Zur Produktionssteuerung Reklamationsmanagement Steuerung Des Forderungsmanagements Gegenüber Kunden Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Der Prozesse Systeme Und Tools In Der Auftragsabwicklung Im Rahmen Von Projektaktivitäten Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Betriebswirtschaft Oder Wirtschaftsingenieurwesen Idealerweise Mit Einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung Mit Produktkonfiguratoren Sowie Gute Kenntnisse In Microsoft Office Wünschenswert Gute Sap Kenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse Selbständige Unternehmerische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Rolls-royce Power Systems Ag Das Zeichnet Uns Aus: Die Kombination Von Global Player Mit Regionaler Verankerung Das Macht Uns Besonders: Der Spielraum Für Entwicklung Unserer Mitarbeiter Das Macht Uns Einzigartig: Unser Pioniergeist Ihre Bewerbung: Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Uns Bitte über Unsere Online-stellenbörse Die Ausschreibung Gilt Für Den Standort Mannheim Für Eine Fachliche Vorabinformation Steht Ihnen Gerne Lisa Sgier Unter +49(7541)90-4974 Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner Bei Uns: Lisa Sgier Telefon: +49(7541)90-4974 Telefax: +49(7541)90-904974 Stellenkey: Rrps-1600174 Bewerben Sie Sich Bitte Online Ihr Zukünftiger Einsatzort: Mannheim Gmbh Maybachplatz 88045 Wwwrrpowersystemscom Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieurwesen Vertriebsinnendienst Akquise Kundenberatung Kundenbetreuung Arbeitsprozesse Ablaufprozesse Auftragsabwicklung Marketing Reklamations Management Auftragserfassung Auftragsverfolgung Stammdatenerfassung Innendienst Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieurwesen Vertriebsinnendienst Akquise Kundenberatung Kundenbetreuung Arbeitsprozesse Ablaufprozesse Auftragsabwicklung Marketing Reklamations Management Auftragserfassung Auftragsverfolgung Stammdatenerfassung Innendienst Projektmitarbeiter (m/w) Aufbau Order Center Und Auftragsabwicklung Entwicklung Eines Konzepts Zur Auftragsabwicklung (Vertriebsinnendienst) Am Neuen Standort Mannheim Prüfung Bestätigung Und Kaufmännische Abwicklung Von Aufträgen Im Bereich Industrie Mannheim Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieurwesen Vertriebsinnendienst Akquise Kundenberatung Kundenbetreuung Arbeitsprozesse Ablaufprozesse Auftragsabwicklung Marketing Reklamations Management Auftragserfassung Auftragsverfolgung Stammdatenerfassung Innendienst

Applikationsingenieur (m/w) Elektronik im Bereich C&I und Agriculture
   MTU Friedrichshafen GmbH (Friedrichshafen)

Sales Account Manager (m/w)
   MTU Friedrichshafen GmbH (Friedrichshafen)

Kundenbetreuer (m/w) im Bereich Motor- / Diesel Engineering
   MTU Friedrichshafen GmbH (Stuttgart)

ERP system administrator
   Zimmer GmbH (Rheinau)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
   YILKA Fliesen GmbH (München)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)